Vortrag Katzenverhalten, Sozialverhalten, Katzen zusammenführen

Katzenverhalten, Sozialverhalten, Zwei- und Mehrkatzenhaushalte, Katzen zusammenführen

Katzenwege Ende August auf Tour im Raum Kassel! Tagesseminar für Katzenfreunde, Neulinge und erfahrene Katzenhalter.
Einblicke in das Sozialverhalten von Katzen im Allgemeinen und im Individuellen helfen, unsere häuslichen Fellträger zu verstehen und in ihrem Gruppenleben zu unterstützen. 
Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf dem Thema Katzengruppen. Jeder weiß, bei mehreren Katzen geht es rund. K
atzenzusammenführungen sind häufig Thema in meiner Praxis. Es geht immer um gescheiterte Katzen-Zusammenführungen,  ….

Fellnasen, die keinesfalls zu einander finden wollen, allen das Leben zur Hölle machen oder auch Haustiger die sich gut verstanden hatten und sich jetzt die Krallen zeigen.

Sehr interessant übrigens auch, die Wunschvorstellungen der Menschen und Einflussfaktoren, die zur Entscheidung für eine bestimmte Katze führen. Auch dazu werde ich berichten.
Außerdem ein paar Fallbeispiele aus der Praxis, die Realität sieht oft anders aus als gewünscht.

Viel Spaß, Thuringia Cats e. V. und Katzenwege freuen sich auf zahlreiche Katzenfreunde und spannende Stunden. Es gibt nur noch wenige Plätze, daher bitte schnell bei Ariane anmelden!  
katzenseminar@vomtempelgarten.de

Im schönen Edertal hat Thuringia Cats einen wunderbaren Seminarort gefunden, Details zu den Themen finden sich auf dem Flyer: 

Zum Vorwärmen gibts schon mal das hier:

Soll es wirklich eine weitere Katze sein?

Ja, es soll eine weitere Katze sein!

Susanne Hallo! Ich bin Susanne Peimann. Großer Fan und Dolmetscherin der Katzenwelt, Expertin für Katzen und Katzenprobleme jeder Art, begeisterte Tierhomöopathin.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere